Folge uns auf Instagram!

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über unsere Entstehungsgeschichte

In seiner Ausgabe vom 13. Oktober 2021 berichtet der Kölner Stadtanzeiger über unser junges Startup.
Schöner schlafen unter dem Sternenhimmel lautete der Artikel im Kölner Stadtanzeiger, der größten Tageseitung aus Köln

»Schlafen unter dem Sternenhimmel«

von Sandra Milden

Das Übernachten im Freien sei ein verrücktes Abenteuer, etwas Ungewöhnliches und Neues, dass man in den Ferien doch gut einmal ausprobieren könne. Sie berichtet über die Vorzüge, die das Schlafen unter freiem Himmel bietet und dass es selbst bei kühleren Temperaturen ein tolles Erlebnis sein kann. Darüber hinaus gibt sie einen Einblick in die Entstehungsgeschichte von SkyHeia.

Den ganzen Text könnt ihr beim Kölner Stadtanzeiger lesen.

Über den Autor

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bloggerei.de

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

Hier kannst Du die SkyHeia zum Einführungspreis von 1.785 Euro inkl. der gesetzlich gültigen Mwst. kaufen. Im Preis enthalten ist das Bett inklusive Lattenrost, verpackt in zwei Transporttaschen. Eine Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns und wenn Du willst, rufen wir Dich auch gerne zurück. Antworten auf viele Fragen findest Du übrigens in unseren FAQ.

*Pflichtfeld

Vielen Dank!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird von uns bearbeitet. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Wenn Du nichts bei SkyHeia verpassen möchtest, melde Dich gerne für unseren Newsletter an. Du findest die Anmeldung auf unserer Homepage.