fbpx

Wo man eine Nacht in der SkyHeia buchen kann

Mittlerweile bieten einige Gastbetriebe Outdoor Schlafen in der SkyHeia an. Hier eine Übersicht einiger Anbieter, bei der Du eine Nacht im Outdoor Bett buchen kannst.
Outdoor Schlafen im Outdoor Hotel wie hier zum Beispiel am Bürchnerhof in der Moosalpregion in der Schweiz ist einfach herrlich! Insbesondere in einem komfortablen Outdoor Bett wie der SkyHeia!

Die Sehnsucht nach Natur zieht immer mehr Menschen aus ihren gewohnten vier Wänden heraus, um besondere Übernachtungserlebnisse zu suchen. Die wachsende Popularität vom “Outdoor Schlafen” zeigt, dass das Bedürfnis, eng mit der Umwelt verbunden zu sein, heute wichtiger denn je ist.

Das Outdoor Hotel Konzept trifft dabei den Nerv der Zeit. Keine andere Übernachtungsmöglichkeit beim Outdoor Schlafen bietet eine intensivere Nähe zur Natur wie die SkyHeia. Hier genießen Gäste nicht nur die frische Luft die ganze Nacht, sondern auch den Luxus und Komfort eines hochwertigen Bettes.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Gastbetrieben, die das unvergleichliche Erlebnis des Draußen Schlafens in der SkyHeia anbieten:

 


🇨🇭 Moosalpregion: Schlafen inmitten der Bergkulisse des Wallis

In der Moosalpregion im Kanton Wallis in der Schweiz können Gäste nicht nur den Blick in die Sterne, sondern außerdem den Blick auf ein wunderschönes Bergpanorama genießen. Neben der Übernachtung mit Frühstück kann man hier sogar einen Jacuzzi buchen.

» Zum Anbieter

Outdoor Schlafen im Outdoor Hotel in der Schweiz – das Outdoor Bett SkyHeia vor tollem Bergpanorama. Angeboten vom Bürchnerhof in der Moosalpregion

 


🇨🇭 Kerenzerberg: Outdoor Schlafen in der Nähe von Zürich

Die Sportbahnen Kerenzerberg im Glarnerland unweit von Zürich bieten eine Nacht in der SkyHeia auf einer speziell dafür angelegten Holzplattform inmitten einer romantischen Blumenwiese, auf der man morgens ganz natürlich vom Glockengeläut der Kühe geweckt wird.

» Zum Anbieter

 


🇨🇭Hotel Serpiano: Outdoor Hotel im Tessin

Das Hotel Serpiano im Tessin, wundervoll gelegen am Rande eines Bergs mit dem UNESCO Weltkulturerbe Status, bietet eine Nacht in der SkyHeia mit einem atemberaubenden Blick über den Luganer See.

» Zum Anbieter

Das Hotel Serpiano wird zum Outdoor Hotel und bietet jetzt auch Outdoor Schlafen an. Gäste erwartet ein eindrucksvoller Blick über den Luganer See.

 


🇩🇪 Forstgut: Outdoor Schlafen und Luxus Chalets

Das Forstgut bietet neben seinen Luxus-Chalets im Bayerischen Wald nun auch das Outdoor Schlafen in der SkyHeia an. Ein wirklich einzigartiger Ort nahe dem Nationalpark, bietet eine wertvolle Zeit des Rückzugs. Ein exklusiver Urlaub mit Private-Spa.

» Zum Anbieter

 


 

🇩🇪 Camping Oberprether Mühle: Übernachten am Bach in der Eifel

An der Oberprether Mühle scheint die Zeit stehengeblieben zu sein: Nacht plätschert der Bach vor sich hin, morgens wird man vom Konzert der heimischen Vögel geweckt. Man übernachtet inmitten einer saftigen Eifelwiese – absolut empfehlenswert!

» Zum Anbieter

 


 

Wir werden die Liste erweitern, sobald neue Gastgeber hinzukommen. Melde dich am besten für unseren Newsletter an, dann bleibst Du immer auf dem Laufenden.

 


 

Du bist Gastgeber und möchtest Deinen Gästen auch eine außergewöhnliche Übernachtung inmitten der Natur anbieten? Dann lass uns über eine Kooperation sprechen.

Über den Autor

Teile diesen Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Bloggerei.de

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

Hier kannst Du die SkyHeia zum Einführungspreis von 1.785 Euro inkl. der gesetzlich gültigen Mwst. kaufen. Im Preis enthalten ist das Bett inklusive Lattenrost, verpackt in zwei Transporttaschen. Eine Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns und wenn Du willst, rufen wir Dich auch gerne zurück. Antworten auf viele Fragen findest Du übrigens in unseren FAQ.

*Pflichtfeld

Vielen Dank!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird von uns bearbeitet. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Wenn Du nichts bei SkyHeia verpassen möchtest, melde Dich gerne für unseren Newsletter an. Du findest die Anmeldung auf unserer Homepage.