fbpx

Für Bett
Gäste

Deine Bett Gäste schlafen draußen

Zugegeben, Deine Besucher werden sicherlich große Augen machen, wenn Du Ihnen so ganz nebenbei sagst, dass sie heute Nacht draußen im Garten schlafen werden. Wenn sie schon von der SkyHeia gehört haben, werden sie sich freuen. Wenn nicht, halten sie es wohl eher für einen verrückten Scherz.

Ein anständiges Gästebett

Die SkyHeia muss aber nicht zwangsläufig raus an die frische Luft. Sie eignet sich aus unserer Sicht auch als ideales Gästebett drinnen. Viele Gästebetten lassen an Qualität zu wünschen übrig: sie sind klapprig, viel zu weich gefedert und lassen auch ästhetisch keine Freude aufkommen.

Mit der SkyHeia machst Du aus Freunden Bett Gäste und kannst ihnen ein hochwertiges Bett anbieten, dass Du mal schnell aus dem Abstellraum zaubern und in 2 Minuten aufbauen kannst. Ob sich Deine Drinnen-Schläfer-Freunde dann auf das Abenteuer einlassen, draußen zu schlafen, können sie dann ja selbst entscheiden!

Schnell ein Bett für Gäste

Wenn Du mal kurzfristig Besuch bekommst, ist das für Dich kein Problem. Mit der SkyHeia zauberst Du ein vollwertiges Bett in wenigen Minuten aus dem Hut – und Deine Gäste können sogar entscheiden, ob sie lieber draußen oder drinnen schlafen möchten.

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

Hier kannst Du die SkyHeia zum Einführungspreis von 1.785 Euro inkl. der gesetzlich gültigen Mwst. kaufen. Im Preis enthalten ist das Bett inklusive Lattenrost, verpackt in zwei Transporttaschen. Eine Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns und wenn Du willst, rufen wir Dich auch gerne zurück. Antworten auf viele Fragen findest Du übrigens in unseren FAQ.

*Pflichtfeld

Vielen Dank!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird von uns bearbeitet. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Wenn Du nichts bei SkyHeia verpassen möchtest, melde Dich gerne für unseren Newsletter an. Du findest die Anmeldung auf unserer Homepage.