fbpx

Das Bett für Camping
und Glamping

Erholsamer Schlaf auch im Urlaub

Am liebsten machen wir Urlaub mit viel frischer Luft. Es zieht uns meist auf idyllisch gelegene Plätze zum Camping oder an andere Orte mit großem Naturerlebnis. Das Schlafen im Zelt hat aber Nachteile: Selbst komfortable Luxus-Isomatten bieten uns nicht den Komfort unseres Betts im heimischen Schlafzimmer. Auch in Glamping-Bungalows und -Zelten muss man in Sachen Bett meist Abstriche machen. Dabei ist die Nachtruhe so wichtig, um die wenigen Urlaubstage auch ausgeschlafen und mit geradem Rücken genießen zu können.

Flüchte vor der Hitze im Wohnmobil

Mit der SkyHeia kannst Du Dein eigenes Bett überall hin mitnehmen. Und mit Deiner SkyHeia kannst Du auch draußen vor Deiner Unterkunft schlafen – zum Beispiel, weil es drinnen mal wieder unerträglich heiß ist. Hitze im Wohnmobil adé! Und wenn Du morgens irritiert angeschaut wirst, weil Du VOR Deinem Zelt, Wohnwagen oder Bungalow in der SkyHeia liegst, antwortest Du einfach mit einem ausgeschlafenen glücklichen Lächeln. Gerade für Caravaner ist die SkyHeia ein Wohnmobil Luxus, auf den man nicht verzichten sollte!

Wohnmobil für Schnarcher?

Ein Wohnmobil für Schnarcher gibt es nicht, aber die SkyHeia bietet die perfekte Lösung Wenn Dich Deine Partnerin oder Dein Partner wegen Ruhestörung aus dem Wohnwagen oder -mobil verbannt, musst Du nicht im Auto schlafen. Die SkyHeia ist das traumhafteste Exil für Schnarcher, das es gibt. Ein Wohnmobil-Luxus, der Dir eine ganz neue Freiheit, viel frische Luft und einen fantastischen Blick in die Sterne verspricht!

Immer ein Bett am Start

Wenn Du eine SkyHeia im Urlaubsgepäck hast, bist Du übrigens bestens vorbereitet, wenn Dich spontan Freunde besuchen. Freu Dich auf die erstaunten Gesichter, wenn Du sagst: „Kein Problem, ihr könnt gerne bei uns schlafen, wir haben Platz genug!“  😎 🛌 

Voller Komfort und ein gerader Rücken

Im Urlaub solltest Du keinesfalls auf Komfort verzichten, sonst ist die Erholung futsch. Die SkyHeia ist das Bett, welches Dir auch im Urlaub den Schlafkomfort von zuhause ermöglicht.

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

Hier kannst Du die SkyHeia zum Einführungspreis von 1.785 Euro inkl. der gesetzlich gültigen Mwst. kaufen. Im Preis enthalten ist das Bett inklusive Lattenrost, verpackt in zwei Transporttaschen. Eine Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns und wenn Du willst, rufen wir Dich auch gerne zurück. Antworten auf viele Fragen findest Du übrigens in unseren FAQ.

*Pflichtfeld

Vielen Dank!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird von uns bearbeitet. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Wenn Du nichts bei SkyHeia verpassen möchtest, melde Dich gerne für unseren Newsletter an. Du findest die Anmeldung auf unserer Homepage.