fbpx

Ein Outdoor-Bett mit Komfort. Das ist neu!

Wie kann man Draußen Schlafen richtig genießen? Das geht nur in einem Bett mit vollem Komfort. Und so kam uns die verrückte Idee, ein Bett speziell für das Schlafen unter freiem Himmel zu entwickeln. Aus dieser Idee ist ein völlig neuartiges Outdoor-Bett entstanden: die SkyHeia.

Komfort pur – auch beim Auf- und Abbau

Die SkyHeia ist wetterfest, Du kannst sie ohne Werkzeug in zwei Minuten auf- oder abbauen und kompakt in zwei Taschen verstauen und transportieren. Und das Allerwichtigste: sie ist zusammen mit Deiner Lieblings-Matratze bequem wie Dein Bett im Schlafzimmer.

Im eigenen Bett schlafen – auch unterwegs

Mit der SkyHeia hast Du Dein eigenes Bett immer dabei, egal ob Du auf große Urlaubsreise gehst, Dich am Wochenende bei Freunden ankündigst oder Dich auf Abenteuertour machst. Du musst auf Deinen gewohnten Komfort nicht verzichten und kannst Dein Outdoor-Bett einfach aus der Tasche zaubern.

Das Bett

Allein, zu zweit…

Zwei SkyHeias lassen sich übrigens ganz einfach zu einem Doppelbett kombinieren – zur ZweierHeia. Du kannst sogar beliebig viele SkyHeias aneinanderreihen. Einfach neben einander stellen und die Matratzen mit einem Matratzenkeil zusammenschließen.

Noch mehr Komfort durch Zubehör

Um lästige Besucher brauchst Du Dir übrigens keine Sorgen zu machen. Für die SkyHeia gibt es ein Moskitonetz, den Du wie die Betten miteinander verbinden kannst. Urgemütlich. Und damit nicht genug. Wir entwickeln ständig weiteres Zubehör: schon bald können wir Dir einen Schutz vor Regen und Tau-Nässe anbieten. Damit gewinnst Du noch mehr Nächte, die Du an der frischen Luft verbringen kannst!

Ein nachhaltig produziertes Outdoor-Bett

Um den ökologischen Fußabdruck von unserem Outdoor-Bett möglichst klein zu halten, verwenden wir ressourcenschonend hergestelltes Aluminium. Durch den Einsatz von Wasserkraft entstehen bei der Herstellung nur 4 kg Kohlendioxid pro kg Aluminium, was einem Viertel des globalen Durchschnittswertes entspricht. Zudem ist die SkyHeia sortenrein demontierbar und damit zu 100% recyclingfähig. Alle Teile sind mit Edelstahlschrauben und Spannverschlüssen verbunden. Unsere SkyHeia ist „Made in Germany“ und hat eine verdammt hohe Lebenserwartung, also auch in dieser Hinsicht ein nachhaltiges Produkt.

Soziale Gedanken

Bei der Herstellung der SkyHeia beziehen wir ganz bewusst auch gehandicapte Personen mit ein. Die Montage des Outdoor-Betts übernehmen Menschen mit Behinderung in den Waldheim Werkstätten bei Bremen. Mit jedem verkauften Bett unterstützen wir außerdem obdachlose Menschen. Vielleicht möchtest Du ja einen zusätzlichen Beitrag leisten, dann sprich uns gerne an.

Technische Daten

Materialien

  • Aluminium
  • Edelstahl (Schrauben, Spannverschlüsse, U-Scheiben, Nietmuttern, Gewindeeinsätze)
  • Polypropylen (Füße)
  • Polyester, Polyurethan, Polyamid (Taschen)

Alle Materialien des Betts sind sortenrein trennbar und zu 100% recyclingfähig.

 

Bauteile

  • 2 Kopf-/ Fuß-Unterteile
  • 2 Kopf-/ Fuß-Oberteile
  • 4 Seitenholm-Hälften
  • 4 Lattenrost-Elemente

    Alle Aluminiumprofile sind speziell für die SkyHeia entwickelt und gefertigt worden.

 

Maße

  • Gesamtgröße 207 x 97 x 84 cm (L x B x H)
  • Rahmenhöhe 42 cm
  • Gewicht SkyHeia (ohne Taschen): 23,9 kg
  • Gewicht inkl. Taschen: 27,5 kg
  • Maße & Gewicht Tasche 1: 99 x 50 x 15 cm (10,0 kg)
  • Maße & Gewicht Tasche 2: 105 x 50 x 11 cm (17,5 kg)
  • Maße & Gewicht Verpackung: 111 x 59,5 x 35 cm (1,8 kg)

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

Hier kannst Du die SkyHeia zum Einführungspreis von 1.785 Euro inkl. der gesetzlich gültigen Mwst. kaufen. Im Preis enthalten ist das Bett inklusive Lattenrost, verpackt in zwei Transporttaschen. Eine Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns und wenn Du willst, rufen wir Dich auch gerne zurück. Antworten auf viele Fragen findest Du übrigens in unseren FAQ.

*Pflichtfeld

Vielen Dank!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird von uns bearbeitet. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Wenn Du nichts bei SkyHeia verpassen möchtest, melde Dich gerne für unseren Newsletter an. Du findest die Anmeldung auf unserer Homepage.