fbpx

Schlaf Dich raus!

Draußen sein ist gesund. Aber warum nur den Tag in der Natur verbringen? Schlaf Dich glücklich im eigenen Garten.

Wir haben das perfekte Bett dafür!

Die Hündin Laika liegt gemütlich neben dem Outdoor Bett SkyHeia. Das Besondere am Bett ist: es ist gemütlich wie ein richtiges Bett. Das Spannbettlaken ist grau, das Kissen ist Bordeaux-Rot.

Supergemütlich

Ein vollwertiges Bett mit Lattenrost und richtiger Matratze.

Das Outdoor-Bett SkyHeia steht als Doppelbett (genannt ZweierHeia) auf einer Wiese. Ein Moskitonetz schützt die Benutzer des Outdoor-Betts. Gemütlich sieht das Bett mit seiner Bettwäsche aus.

Bestens geschützt

Das richtige Zubehör schützt Dich vor Insekten und Niederschlag.

Das Outdoor-Bett SkyHeia ist so gemütlich wie ein richtiges Bett und lässt sich kompakt in zwei Taschen verpacken.

Zum Mitnehmen

Nimm die SkyHeia mit und genieße Deine Reise im eigenen Bett.

Detailansicht der Mittelverbindung der SkyHeia

Fix aufgebaut

Smarte Verbindungen ermöglichen einen Aufbau in nur zwei Minuten.

Adieu Isomatte.
Adieu Feldbett.
Bonjour SkyHeia!

Frische Luft, klarer Sternenhimmel, das Rauschen der Nacht – besonders genießen kannst du die Nacht, wenn du komfortabel und wohlbehütet schläfst. Mach’s Dir richtig gemütlich. Bau Dir ein Schlafzimmer unter den Sternen!

Das sagen Draußen Schläfer

„Ich bin mit der SkyHeia auf die Lofoten nach Norwegen gereist. Inmitten von Gebirgsbächen und schroffer Landschaft schnell das eigene Bett aufbauen und dann gemütlich zu schlafen war traumhaft – Hygge in der Wildnis! Meine SkyHeia wird mich jetzt auf alle Kontinente begleiten.“
„Für uns als Campingplatz und Sternengastgeber in der Eifel ist die SkyHeia ein echter Gewinn für unsere outdoorverliebten Gäste, die DAS besondere Erlebnis suchen. Die ersten Feedbacks waren so super, dass wir beschlossen haben, die SkyHeia zukünftig in unser Angebot mit aufzunehmen. Ich selbst habe schon oft unter freiem Himmel übernachtet und freue mich riesig, wenn so viele Menschen wie möglich die Magie des Schlafs unter den Sternen erleben können. ”
„Da mir alle Ärzte aufgrund einer schweren Erkrankung so viel Zeit wie möglich draußen an der frischen Luft empfehlen, schlafe ich auch gerne draußen. Die Übernachtung im Freien tut mir sehr gut und ist mit Sicherheit gesundheitsfördernd. Ein rundum tolles Erlebnis, welches ich jedem Naturliebhaber empfehlen kann.“
Christine hat die SkyHeia getestet und ist ganz begeistert.
Christine Kempchen
EU-Projektmanagerin, Kelmis (B)
Für Deine Gäste nur das Beste!

Außergewöhnliche Übernachtungen liegen im Trend genau wie die Nähe zur Natur. Das Gute ist, dass die SkyHeia gleich beide Trends bedient und Du auf die Bedürfnisse von Gästen eingehen kannst, die Mikroabenteuer und Naturerlebnisse suchen.

Außergewöhnliche Übernachtungen liegen im Trend genau wie die Nähe zur Natur. Das Gute ist, dass die SkyHeia gleich beide Trends bedient und Du auf die Bedürfnisse von Gästen eingehen kannst, die Mikroabenteuer und Naturerlebnisse suchen. Hier steht die SkyHeia in der Schweiz in der Moosalpregion

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

Hier kannst Du die SkyHeia zum Einführungspreis von 1.785 Euro inkl. der gesetzlich gültigen Mwst. kaufen. Im Preis enthalten ist das Bett inklusive Lattenrost, verpackt in zwei Transporttaschen. Eine Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns und wenn Du willst, rufen wir Dich auch gerne zurück. Antworten auf viele Fragen findest Du übrigens in unseren FAQ.

*Pflichtfeld

Vielen Dank!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird von uns bearbeitet. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Wenn Du nichts bei SkyHeia verpassen möchtest, melde Dich gerne für unseren Newsletter an. Du findest die Anmeldung auf unserer Homepage.