Den Sternenhimmel fotografieren
geht jetzt auch bequem

Mit den Sternen einschlafen

Warum wir hier speziell Astronomen oder Astrofotografen ansprechen, liegt auch daran, dass es unser eigenes Hobby ist. Wir sind einfach fasziniert vom Sternenhimmel und das schon seit unserer Jugend. Wir lagen früher selbst im Winter in kristallklaren Nächten oft auf der kalten Erde um das Firmament in uns aufzusaugen. Der Mond, die Sterne, die Milchstraße, Sternschnuppen… sie sind einfach unendlich schön.

In der Rhön übernachten und den Sternenhimmel genießen

Es gibt viele interessessante Sternenparks in Deutschland: Den Sternenpark Biosphärenreservat Rhön und den Sternenpark Winklmoos-Alm (beide in Bayern), den Sternenpark Westhaveland in Brandenburg, den Sternenpark Nationalpark Eifel in Nordrhein-Westfalen und den Sternenpark Schwäbische Alb in Baden-Württemberg, um nur einige zu nennen.

Stell Dir vor – in der Rhön übernachten und den Sternenhimmel genießen – in einem richtig gemütlichen Bett. Besser kann man den Nachthimmel nicht genießen!

Mehr Komfort für Dein Hobby

Der Blick in den Himmel fällt Dir natürlich viel leichter, wenn Du liegst und Du kannst es viel länger genießen, wenn es schön warm ist und Du es Dir gemütlich machst. Den Sternenhimmel fotografieren – das ist als Astrofotograf Deine Leidenschaft und Du verbringst oft die ganze Nacht, auf die richtigen Sterne zu warten und abzulichten. In liegender Position aus der SkyHeia heraus ist das viel angenehmer. Und Du kannst zwischendrin einfach mal ein Schläfchen machen, wenn Du weißt, dass der Saturn noch zwei Stunden braucht, bis er ins Blickfeld wandert.

Ein Himmelbett im wahrsten Sinne

Die SkyHeia lädt dazu ein, den Sternenhimmel in seiner vollen Pracht zu genießen. Wenn bei Dir zuhause die Lichtverschmutzung zu stark ist, um die Milchstraße zu sehen, nimm die SkyHeia mit an einen Ort, an dem die Sterne kristallklar funkeln.

Die Idee von der SkyHeia wurde ein großes Stück weit von unserer Begeisterung für Sterne getragen und deswegen sehen wir gerade für Sternegucker einen großen Nutzen durch unser Outdoor-Bett.

Ein Bett für Sternefans

Ob Du Astrofotograf, Astronom oder einfach nur passionierter Sternegucker bist: Die SkyHeia macht Dir den Blick in die Sterne komfortabel und lässt Dich unbeschwert genießen.

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

SkyHeia wird von WIPANO gefördert. Draußen Schlafen ist halt innovativ!