Das Bett für Deinen
Outdoor-Sport

Dein natürlicher Sauerstoff-Booster

Wenn Du den ganzen Tag mit dem Kite gepowert oder die Felswand bezwungen hast, brauchst Du nach dem Outdoor Sport abends eine anständige Erholung. Aber nach dem leckeren Grillen hundemüde auf die unbequeme Isomatte ins Zelt zu krabbeln ist keine schöne Aussicht.

Unser Vorschlag aus eigener Erfahrung: Du baust schon vor dem Grillen in zwei Minuten Deine SkyHeia auf – am besten natürlich mit herrlichem Blick aufs Meer oder in die Berge – und lässt Dich nach dem Essen einfach in die Kissen fallen.

Nachts beim Draußen Schlafen bekommst Du dann eine Extraportion Sauerstoff, die Dich auf die Herausforderungen des nächsten Tags vorbereitet.

Draußen Schlafen im Team

Mit mehreren Leuten draußen zu schlafen ist übrigens nicht nur beim Outdoor Sport ein echt cooles Team-Erlebnis. Du kennst es sicherlich noch von früher, wenn man im Schlafsack am Strand geschlafen hat. In einem komfortablen Outdoor-Bett ist das richtig angenehm.

Wenn Dir dann morgens noch jemand einen Kaffee zum Wachwerden ans Bett bringt, weißt Du, dass Du im Paradies angekommen bist.

Mit Sauerstoff gechillt zu Höchstleistungen

Gönne Deinem Körper die Erholung, die er braucht. Die SkyHeia ist Dein natürliches Sauerstoffzelt und macht Dich fit für den nächsten Tag.

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich parat. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen.

SkyHeia wird von WIPANO gefördert. Draußen Schlafen ist halt innovativ!