Das Bett
für Angler

Mach es Dir bei den Fischen gemütlich

Als Angler musst Du Dich oft sehr lange gedulden, bis Dir ein Fisch an die Angel geht. Warum solltest Du Dich beim Warten in einen unbequemen Faltstuhl zwängen, wenn Du es auch gemütlicher haben kannst?

In der SkyHeia kannst Du Dich bequem hinlegen und ein Buch lesen. So kannst Du den Fischen mal zeigen, wer mehr Geduld hat.

Eine Nacht am See

Wenn Du schon einen gemütlichen Platz am See gefunden hast, warum verbringst Du nicht mal die Nacht dort? Genieß die Ruhe, die frische Luft und die zauberhafte Stimmung in der Morgendämmerung. Die Vögel werden Dich morgens wecken und Dir ein Zeichen geben, wann es Zeit ist, die Angel wieder ins Wasser zu halten.

Der Insektenschutz für die SkyHeia schützt Dich übrigens vor Mücken und anderem Stechgetier. Und in Kürze gibt es auch einen Tau- und Regenschutz, der Dich trocken hält, wenn es in der Nacht mal regnen sollte.

Eine Nacht bei den Fischen

Eine Übernachtung am See erspart Dir das frühe Aufstehen und Losfahren. Du bist längst schon da, bevor sich die anderen Angler auf den Weg machen. Und wenn die Fische aufwachen, servierst Du Ihnen das richtige Frühstück am Haken.

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen. Unter allen neuen Abonnenten verlosen wir bis zum 30. November 2021 10 LED-Solarlampen “Ziva” von Lindby.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen. Der Rechtsweg für das Gewinnspiel ist ausgeschlossen.