Das Bett für Abenteuer

Wenn Du Deinen Alltag mit ein bisschen Abenteuer würzen möchtest, schnapp Dir die SkyHeia und besuche ungewöhnliche Orte mit Deinem Bett. Draußen Schlafen auf dem Balkon oder im Garten ist Dir vielleicht anfangs aufregend genug, aber wenn Du erst einmal auf den Geschmack gekommen bist, willst Du mehr.

Wir haben schon an vielen Orten draußen geschlafen: Im tiefen Wald, im Moor, auf einer Kuhwiese, in einem Fußballstadion oder auf einer alten Burg. Ist Dir die Herausforderung alleine zu groß, nimm einfach Deine Freunde mit. Gemeinsam zusammen draußen zu schlafen ist ein intensives Erlebnis. Es wird garantiert unvergesslich, wenn Du Dir ungewöhnliche Orte dafür aussuchst.

Die SkyHeia bietet Dir alles, was Du dazu brauchst. Du kannst das Outdoor-Bett überall hin mitnehmen und blitzschnell aufbauen. Damit bist Du superflexibel und hast in Windeseile ein komfortables Schlaflager aufgeschlagen.

Komfortables Abenteuer

Den Ort, den Du Dir für Dein Abenteuer ausgesucht hast, kannst Du mit der SkyHeia besonders intensiv genießen. Nicht mal eine Zelthülle trennt Dich von Deiner Umgebung, so kannst Du die Umgebung, die Natur, den Ort ganz nah spüren. Vor allem liegst Du gemütlich wie im Bett zuhause und musst Dich nicht über einen kalten Rücken oder unbequeme Unterlagen ärgern. Wenn Du als Zubehör den Mückenschutz auf der SkyHeia installierst, fühlst Du Dich sicher und behütet wie in einem Kokon.

Abenteuer im Schlaf

Mal auf den Weg machen und etwas Neues erleben.

Der Newsletter für Ausgeschlafene

Wir haben ständig neue Geschichten und Infos rund ums Draußen Schlafen für Dich. Wir senden Dir keine Emails mit Belanglosigkeiten, versprochen. Unter allen neuen Abonnenten verlosen wir bis zum 30. November 2021 10 LED-Solarlampen “Ziva” von Lindby.

Indem du auf „Abonnieren“ klickst, stimmst Du unserer Datenschutzrichtlinie zu. Ich stelle meine Kontaktdaten zur Verfügung, damit SkyHeia mich über Produkte und Neuigkeiten informieren kann. Ich weiß, dass ich SkyHeia jederzeit darum bitten kann, die Kommunikation mit mir einzustellen. Der Rechtsweg für das Gewinnspiel ist ausgeschlossen.